Forum für Thai Musik, asiatische Musik und Movies/Filme
Besuchen Sie auch unseren THAIPOP BLOG täglich neue Infos über Thai Musik, Thai Movies, Thailand....
Wir ziehen den Stecker!!!
Nachdem dieses Forum nur noch zum Verkonsumieren von Musikvideos
oder zum Suchen von kostenloser Thaimusik missbraucht wird
ziehen wir die Konsequenzen und machen das THAIPOP FORUM in Bälde dicht.
Update:12.12.2007
Jetzt wirds Ernst!!!
Ab sofort ist es nicht mehr möglich ein Mitgliedsaccount zu eröffnen.
Ab dem 15.12.2007 werden wir alle bestehenden Accounts löschen!
Zum Jahresende sollte dieses Forum dann vom Bildschirm verschwunden sein.
fusekaeru gogo no hizashi wo sakeru you ni bokura wa aruita hitogomi ni magireta kou saten hagure nuyo suso wo tsukamu kimi
bokutachi wa seihantai de jishaku no you ni hika kareatte ita kiga tsukeba kimi ni izon shite bakari de itsu no ma ni ka dame ni natte ta you
ah.... kaze wa iro zuite meguri meguru kisetsu no naka de boku wa nanika wo miushi natte shi matta kara
hoshi tsuki/u yozora ni hashiridasu saishuu ressha chiisana kaban hitotsu dake kakaete nori konda boku sayonara, sayonara, ressha wa hoshi wo surinukeru anata no nemuru machina-mi se ni toozakaru boku wo nosete
ah.... nagai jikan wo tabishite maigo ni natta dake sa saa, nukedasou futari no deguchi wa kitto chigau kedo
saishuu ressha wa machi wo nuke yoru no tobari e to hanarete ku machinami nagame shinzou ga koe wo age na ita bokura wa bokura wa doko kara machigatteta no kana tagai wo kuzutsukeru tame dake ni bokura deatte shimatta
@Houyoku Der Song ist echt Klasse!!! Danke für den Text, gibts da auch ne deutsche Übersetzung? Den Musicvideo: Saishu Ressha gibts unter: (Musikvideos aus Asien) zum Anschauen
Na klar gibt´s ne Übersetzung. Muss sie nur noch schnell eintippen So bitte: Der letzte Zug ( saishu ressha
An einem Nachmittag voller Tränen liefen wir, dem Sonnenschein ausweichend Im menschlichen Müll der Kreuzung haben wir uns verloren Du hast nach meinem Ärmel gegriffen Wir beide sind so unterschiedlich, werden von einander angezogen wie Magneten Mir wurde klar, wie sehr ich an dir hänge Als ich bemerkte, dass es schief gegangen ist Der Wind ändert seine Farbe im Laufe der Jahreszeiten Denn ich habe etwas aus den Augen verloren
Über den Sternenhimmel rast der letzte Zug Nur mit einer kleinen Tasche im Arm steige ich ein Leb wohl, leb wohl, der Zug fährt zwischen den Sternen hindurch Auf der anderen Seite deiner schlummernen Straße, bringt er mich weit weg Eine Lange Zeit reiste ich und war wie ein verloneres Kind Also, lass uns hier aussteigen. Aber unsere beiden Ausgänge sind sicher nicht die selben. Der letzte Zug verschwindet hinter dem Vorhang der Stadt Bei der Trennung sehe ich auf die Stadt und die Stimme meines Herzen weint Wo, seit wann haben wir es falsch gemacht Wir haben uns nur getroffen, um einander Schmerz zu bereiten